LFC Zauberwürfel

€ 21,24

Verfügbarkeit: Auf Lager

- +

PRODUCT DETAILS

Die Fans von Liverpool Fußball Club, die gerne Kreuzworträtsel lösen, werden sich mit diesem Zauberwürfel von Liverpool Fußball Club gerne beschäftigen. Der beliebte Zauberwürfel von den 70-ten Jahren hat einen neuen sportlichen Look mit dem LFC Layout bekommen. Als ein Geschenk von der Premier League für Fußballfans jeder Altersgruppe ist dieses 3D Drehpuzzle gebrandmarkt und enthält das Logo von Liverpool FC, ein Foto vom Stadion Anfield und eine Massenszene. Der farbhafte Zauberwürfel von Liverpool Football Club ist in gebrandmarkter Box, ideales Geschenk für leidenschaftliche Fans, Sammler und für alle Fans vom Zauberwürfel! Der Zauberwürfel hat viele Fans für mehr als drei Jahrzehnte amüsiert und provoziert und hat die Gewinnkombination mit einem der führenden Fußballclubs auf der Welt geschafft, sodass der Zauberwürfel in Millionen Exemplaren verkauft wurde. Dieses kultige Spiel ist perfekt für die Entwicklung vom Gedächtnis und für Problemlösefähigkeiten, aber seien Sie vorsichtig - es macht sehr abhängig. Wenn Sie es für einen Nahestehender kaufen, könnte es sein, dass Sie ein Gespräch schwierig führen, da er den LFC Zauberwürfel dreht und wendet, versuchend sein Puzzle zu ordnen.
Unpassend für Kinder unter 3 Jahren wegen der kleinen Teile.
Abmessungen: 55mm

Code: A13502

Wie lange dauert Meine Online-Bestellung? 

Wir bemühen uns, alle normalen Bestellungen zwischen 3 und 5 Werktagen zu versenden.

UK-Bestellungen werden normalerweise innerhalb von 5/6 Arbeitstagen geliefert.

UK-Express-Bestellungen, wenn sie vor dem Mittag erteilt sind, werden am nächsten Werktag geliefert.

UK-CollectPlus-Bestellungen werden zwischen 3 und 5 Werktagen geliefert.

Internationale Bestellungen werden in der Regel in 7 Werktagen geliefert.

Sie erhalten von unserem Distributionszentrum eine E-Mail, sobald Ihre Bestellung mit Track- und Trace-Informationen versendet wurde.

Expresslieferung erfolgt normalerweise durch DPD.

Standard-UK-Lieferung ist normalerweise von Hermes gemacht worden.

Die internationale Lieferung erfolgt in der Regel durch DHL Express - (Klicken Sie hier für Zollinformationen)

Online-Shop-Rücknahmegarantie

Die ausgeschlossenen Kategorien sind: Konditorwaren und Nahrungsmittelprodukte, Personalisierte Produkte und Verkaufsartikel

Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, können Sie es zu uns innerhalb 2 Wochen des Empfangs im ungetragenen/unbenutzten Zustand für eine volle Rückerstattung oder Austausch zurücksenden. Bitte, benutzen Sie das Rücksendeformular auf der Rückseite des Kaufbelegs bei der Rücksendung der Ware an uns.

Adresse für die Rücksendung: LFC Direct, PO Box 211, Whiston, Prescot, L35 1WQ.

Merken Sie bitte, dass kundenspezifische gedruckte Waren nicht ausgetauscht oder zurückerstattet werden können.

Liverpool FC übernimmt keine Verantwortung für Spieler, die aus dem Verein transferiert worden sind oder ihre Rückennummer ändern. Liverpool FC akzeptiert keine Rückkehr oder Rückerstattungsanforderungen außerhalb unserer normalen Rückgabebedingungen, wenn ein Spieler transferiert wird oder seine Rückennummer verändert wird.

Bei Rückfragen, wenden Sie sich bitte an uns.

Wir möchten Sie beim Einkauf mit uns sicher sein. Wenn Sie ein Problem haben oder unzufrieden mit Ihrem Kauf sind, dann werden wir die Sache richtig stellen.

Wir empfehlen, wenn Sie ein Posten zu uns zurücksenden, machen Sie bitte dies durch die Zustellungsbescheinigung der Lieferung. LFC übernimmt keine Verantwortung für verlorene Rücksendungen.

RATINGS AND REVIEWS

Den Look vollenden

LFC Rubiks Cube

£16.99

Availability: In stock

- +

PRODUCT DETAILS

Liverpool Football Club fans with a passion for solving puzzles are in for a treat with the special Liverpool Football Club’s Rubik's Cube. Rubik's Cube, the much loved cubed puzzle which began life in the 70s, has been given a sporty look with Liverpool Football Club as the star player. As a premier league gift for footie fans of all ages, this special Liverpool FC Edition of the 3D combination puzzle is branded with the Club and features Liverpool FC's logo, a photo of the Anfield Stadium and crowd scene. The bright and colourful Liverpool Football Club Rubik's Cube is packaged in a branded box making it the ideal gift for dedicated fans, collectors and Rubik's Cube addicts alike! Rubik's Cube has been entertaining and challenging fans for more than three decades and has created the winning combination with one of the world's leading football club's and a multi-million selling puzzle. This iconic game is great for developing and honing memory and problem-solving skills but be warned - it's also highly addictive. So if you buy it for a loved one you may find that holding a conversation is a struggle as they twist and turn their Liverpool FC cube to try and solve their puzzle.

Not suitable for children under 3 years due to small parts.

Dimensions: 55mm

Code: A13502

How Long Will My Online Store Order Take?

We aim to ship all normal orders between 3 and 5 working days.

UK orders normally arrive in 5/6 working days.

UK express orders when ordered before mid-day arrive the next working day.

UK CollectPlus Orders between 3 and 5 working days.

International orders normally arrive in 7 working days.

You will receive an e-mail from our distribution centre once your order has been shipped with track and trace information.

Express UK delivery is normally made by DPD

Standard UK delivery is normally made by Hermes

International delivery is normally made by DHL Express - (Click Here for Customs Information)

Online Store Returns Policy 

Categories excluded are : Confectionary & Food Product, Personalised Product and Sale Items

If you are not satisfied with your purchase, you may return it to us within 2 weeks of receipt in unworn / unused condition for a full refund or exchange. Please use the returns form on the reverse of the sales slip when returning items to us.

Returns address : LFC Direct, PO Box 211, Whiston, Prescot, L35 1WQ.

Please note that custom printed merchandise cannot be exchanged or refunded.

Liverpool FC does not accept any responsibility for players transferring from the club or changing their squad number. Liverpool FC will not accept any returns or refund requests outside of our normal returns policy if a player is transferred or changes their squad number.

Should you have any queries regarding a return then please contact us.

We want you to feel confident about shopping with us. If you have a problem, or are unhappy with your purchase, then we will put the matter right.

We recommend if you do return an item to us, do so by recorded delivery. LFC will not accept responsibility for lost returns.

RATINGS AND REVIEWS