LFC Kultige Szene Leinwand 270cm x 80cm

£ 1.850,00
  • Please allow up to three weeks for delivery from order date

To commemorate its 125th anniversary, Liverpool FC commissioned renowned international sports artist Jamie Cooper to create a truly unique artwork. Jamie’s magical 3 metre oil on canvas brings together 17 figures who helped shape the Club during its 125 year history, plus the current manager, captain and 1 very special fan, into the Liverpool FC Dream Scene.

Please allow up to three weeks for delivery from order date. 

Verfügbarkeit: Auf Lager

- +

PRODUCT DETAILS

Um ihr 125-ste Jubiläum zu feiern, autorisierte Liverpool FC den berühmten internationalen Künstler für Sport Jamie Cooper, um einzigartiges Kunstwerk zu schaffen. Er hatte die schwierige Aufgabe, ein genaues Bild, das das Wesen, das Temperament, die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft des Clubs illustriert, zu schaffen. Das 3 Meter lange Ölbild auf Leinwand illustriert 17 Personen, die zum Erfolg des Clubs während seiner 125-jährigen Geschichte beigetragen haben, plus den gegenwärtigen Manager, den Kapitän und 1 sehr speziellen Fan. Außer der 20 Personen von der kultigen Szene sind auch viele subtile Verweise auf andere Figuren und Veranstaltungen von der 125-jährigen Geschichte des Clubs illustriert.

Streng begrenzt auf 125 - diese hochwertige 270cm x 80cm Reproduktion auf Leinwand ist durch super hochaufgelöstes Einscannen vom originellen Ölbild geschafft. Gedruckt auf säurefreier Leinwand aus Baumwolle mit der Hilfe von Pigmenttinten, ist die Leinwand dann um hölzerne Keilrahmenleisten umwickelt, um das originelle Bild zu ähneln. Die Leinwand hat roten Profilrahmen mit dem LFC Logo und mit der gedruckten Unterschrift des Künstlers. Die Leinwand muss nicht gerahmt werden, da sie Halterungen für Hängen hat.

Jede Leinwand ist nummeriert und illustriert spezifisches Jahr von der 125-jährigen Geschichte von Liverpool FC.

Jede Leinwand bietet kostenlosen 60cm x 27cm Entwurf von der originellen Szene als wertschöpfenden Bonus. Inklusive kostenloses Büchleins mit kultigen Szenen von Liverpool FC, das die Geschichten vom Bild enthält.

Beachten Sie bitte, dass die Leinwand an der Wand 180cm x 60cm ist, nicht die 270cm x 80cm Leinwand, die Sie sehen.

Wegen der Größe und das Gewicht von dieser Leinwand, müssen verschiedene Versandkosten für die verschiedenen Ländern bezahlt werden.

Code: A11233

Wie lange dauert Meine Online-Bestellung? 

Wir bemühen uns, alle normalen Bestellungen zwischen 3 und 5 Werktagen zu versenden.

UK-Bestellungen werden normalerweise innerhalb von 5/6 Arbeitstagen geliefert.

UK-Express-Bestellungen, wenn sie vor dem Mittag erteilt sind, werden am nächsten Werktag geliefert.

UK-CollectPlus-Bestellungen werden zwischen 3 und 5 Werktagen geliefert.

Internationale Bestellungen werden in der Regel in 7 Werktagen geliefert.

Sie erhalten von unserem Distributionszentrum eine E-Mail, sobald Ihre Bestellung mit Track- und Trace-Informationen versendet wurde.

Expresslieferung erfolgt normalerweise durch DPD.

Standard-UK-Lieferung ist normalerweise von Hermes gemacht worden.

Die internationale Lieferung erfolgt in der Regel durch DHL Express - (Klicken Sie hier für Zollinformationen)

Online-Shop-Rücknahmegarantie

Die ausgeschlossenen Kategorien sind: Konditorwaren und Nahrungsmittelprodukte, Personalisierte Produkte und Verkaufsartikel

Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, können Sie es zu uns innerhalb 2 Wochen des Empfangs im ungetragenen/unbenutzten Zustand für eine volle Rückerstattung oder Austausch zurücksenden. Bitte, benutzen Sie das Rücksendeformular auf der Rückseite des Kaufbelegs bei der Rücksendung der Ware an uns.

Adresse für die Rücksendung: LFC Direct, PO Box 211, Whiston, Prescot, L35 1WQ.

Merken Sie bitte, dass kundenspezifische gedruckte Waren nicht ausgetauscht oder zurückerstattet werden können.

Liverpool FC übernimmt keine Verantwortung für Spieler, die aus dem Verein transferiert worden sind oder ihre Rückennummer ändern. Liverpool FC akzeptiert keine Rückkehr oder Rückerstattungsanforderungen außerhalb unserer normalen Rückgabebedingungen, wenn ein Spieler transferiert wird oder seine Rückennummer verändert wird.

Bei Rückfragen, wenden Sie sich bitte an uns.

Wir möchten Sie beim Einkauf mit uns sicher sein. Wenn Sie ein Problem haben oder unzufrieden mit Ihrem Kauf sind, dann werden wir die Sache richtig stellen.

Wir empfehlen, wenn Sie ein Posten zu uns zurücksenden, machen Sie bitte dies durch die Zustellungsbescheinigung der Lieferung. LFC übernimmt keine Verantwortung für verlorene Rücksendungen.

RATINGS AND REVIEWS

Den Look vollenden

LFC Dream Scene Canvas 270cm x 80cm

£1,850.00

Availability: Out of stock

Notify me when this product is back in stock:

PRODUCT DETAILS

Pre-order for delivery week commencing 11th December

To commemorate its 125th anniversary, Liverpool FC commissioned renowned international sports artist Jamie Cooper to create a truly unique artwork. He was given the weighty task of creating a defining image that distilled the essence, spirit, past, present and future of the Club. Jamie’s magical 3 metre oil on canvas brings together 17 figures who helped shape the Club during its 125 year history, plus the current manager and captain and 1 very special fan, into the Liverpool FC Dream Scene. As well as the 20 figures who feature in the Dream Scene - the painting also offers keen-eyed supporters a number of subtle nods to several other figures and events in the Club’s 125 year journey.

Strictly limited to 125 - this high quality 270cm x 80cm canvas reproduction is taken from a super hi resolution scan of the original oil painting. Printed onto acid free cotton canvas using pigment inks, the canvas is then gallery wrapped around wooden stretcher bars to replicate like the original painting. The canvas is finished with a red border profile showing the LFC logo and the artist’s printed signature. The canvas requires no framing as it comes fitted with hanging brackets.

Each canvas is numbered and allocated a unique year of Liverpool FC’s 125 year history.

As a value added bonus, each canvas includes a free 60cm x 27cm special edition artist sketch of the original scene. Also included is a free Liverpool FC Dream Scene booklet that reveals the stories behind the painting.

Please note that the canvas pictured on the wall is 180cm x 60cm, not the 270cm x 80cm canvas you are viewing.

Due to the size and weight of this canvas, a variable postage surcharge per country is applicable.

Code: A11233

How Long Will My Online Store Order Take?

We aim to ship all normal orders between 3 and 5 working days.

UK orders normally arrive in 5/6 working days.

UK express orders when ordered before mid-day arrive the next working day.

UK CollectPlus Orders between 3 and 5 working days.

International orders normally arrive in 7 working days.

You will receive an e-mail from our distribution centre once your order has been shipped with track and trace information.

Express UK delivery is normally made by DPD

Standard UK delivery is normally made by Hermes

International delivery is normally made by DHL Express - (Click Here for Customs Information)

Online Store Returns Policy 

Categories excluded are : Confectionary & Food Product, Personalised Product and Sale Items

If you are not satisfied with your purchase, you may return it to us within 2 weeks of receipt in unworn / unused condition for a full refund or exchange. Please use the returns form on the reverse of the sales slip when returning items to us.

Returns address : LFC Direct, PO Box 211, Whiston, Prescot, L35 1WQ.

Please note that custom printed merchandise cannot be exchanged or refunded.

Liverpool FC does not accept any responsibility for players transferring from the club or changing their squad number. Liverpool FC will not accept any returns or refund requests outside of our normal returns policy if a player is transferred or changes their squad number.

Should you have any queries regarding a return then please contact us.

We want you to feel confident about shopping with us. If you have a problem, or are unhappy with your purchase, then we will put the matter right.

We recommend if you do return an item to us, do so by recorded delivery. LFC will not accept responsibility for lost returns.

RATINGS AND REVIEWS